icona camion Der Lavazza Kunden-Service ist am 3. Oktober telefonisch nicht erreichbar.
Alle
ABONNEMENTS
LAVAZZA STORIES

Genuss macht uns lebendig!

Im Zeitalter der KI stellt Lavazza Luigi vor: einen niedlichen Roboter, der uns daran erinnert, dass es der Genuss ist, der uns lebendig macht. Entdecke, wer mit uns die Freude am Caffè-Genuss geteilt hat. 

Richtig, es ist die Fähigkeit Genuss zu empfinden, die uns lebendig macht. Luigi, ein charmanter Roboter als Büro-Kaffeemaschine, bringt täglich das italienische Dolce Vita in unser Leben – eine Lebens- und Geschmacksrichtung, die weltweit inspiriert. Dank des Lavazza-Caffès bereitet er seinen menschlichen Kolleg:innen Freude und träumt davon, ihn eines Tages selbst probieren und genießen zu können. Wir sind davon überzeugt, dass eine Tasse Caffè weit mehr ist als nur ein Getränk: Sie ist ein Moment des Auftankens, den man mit seinen Liebsten teilt. Caffè steht für puren Genuss. Luigis größter Wunsch ist es, diesen Lavazza-Caffè-Genuss selbst zu erleben, doch bisher blieb ihm dieser Traum verwehrt. Daher hat er sich mit den Komikern und Hollywoodstars Steve Carell und John Krasinski zusammengetan. Gemeinsam genießen sie mit Luigi eine wohlverdiente Kaffeepause auf der Bühne und bringen dabei eine Prise Humor und Herzlichkeit in unsere Geschichte.

Spüre den wahren Caffè-Genuss von Lavazza Espresso!

MEHR DAZU

Kostenlose Lieferung

Ab Warenwert 30,00 € Versand kostenlos. Standardlieferung: 5,90 €. Premiumlieferung: 10,60 €.

Neuigkeiten & Promos​

Abonniere unseren Newsletter für News, Updates und Sonderangebote.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

KARRIERE

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.