icona camion Kostenlose Lieferung ab einem Warenwert von 30 €. Standardlieferung für 5,99 €.
Alle
ABONNEMENTS
LAVAZZA STORIES

Lavazza steht dir zur Verfügung

Es ist keine Frage zu unbedeutend und keine Anfrage zu groß

Wir können dich bei deiner Kaffeeauswahl, Produktfragen und Onlineeinkäufen unterstützen.

Wir können dich bei deiner Kaffeeauswahl, Produktfragen und Onlineeinkäufen unterstützen.

Häufig gestellte Fragen

Ergebnisse für {searchInput}

Keine Ergebnisse für {searchInput}. Bitte überprüfe die korrekte Schreibweise.

Bestellungen

Kann ich ein Produkt nach der Lieferung zurückgeben?

Wenn das Paket nicht geöffnet ist, kannst Du eine Rückgabeanforderung eröffnen, indem Du unser Kontaktformular einschließlich der folgenden Informationen ausfüllst: Produktbild, Rechnung, Auftragsnummer, Rückgabebericht.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, möchte sie aber stornieren.

Eine Stornierung ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Du kannst unseren Kundenservice für eine Stornierungsanfrage über unser Kontaktformular kontaktieren. 

Welche Zahlungsarten werden bei Online-Bestellungen akzeptiert?

Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, Mastercard, Maestro und PayPal.

Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung anfordern?

Du erhältst automatisch eine Rechnung, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Wenn Du eine Kopie benötigst, benutze bitte unser Kontaktformular.

Ich habe meine Bestellung verfolgt und sie wird als geliefert angezeigt. Ich habe sie aber nicht erhalten.

In den meisten Fällen werden Pakete, die vom Spediteur als vorzeitig zugestellt gekennzeichnet sind, innerhalb der nächsten Tage zugestellt. Es kann auch sein, dass evtl. ein Nachbar das Paket entgegengenommen hat.

Ich kann meine Tracking-Nummer in meinem Konto nicht sehen.

Wenn Du Deine Bestellung nicht in deinem Konto verfolgen kannst, kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, möchte sie aber ändern.

Leider sind wir nicht in der Lage, Bestellungen zu ändern. Wir können deine Bestellung stornieren, wenn sie zum Zeitpunkt deiner Anfrage noch nicht bearbeitet wurde.

Ich habe mein Paket erhalten, aber es ist beschädigt. Kann ich einen Ersatz haben?

Wenn Du einen beschädigten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular und füge die folgenden Informationen bei: Bestellnummer und Bild des beschädigten Produkts.

Ich habe meine Bestellung erhalten, aber es fehlen einige Artikel, was soll ich tun?

Bitte wende Dich an unseren Kundendienst, der dies für Dich klären kann. 

Ich möchte ein Produkt kaufen, das derzeit nicht auf Lager ist.

Bitte klicke auf die Schaltfläche „Benachrichtige mich” und füge Deine E-Mail-Adresse hinzu, um informiert zu werden, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ich habe die Kaffeepackung geöffnet, kann ich sie zurückgeben?

Rücksendungen sind nur möglich, wenn das Paket ungeöffnet ist. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du kannst Deine Bestellung verfolgen, indem Du Dich in dein Konto einloggst, die Rubrik „Bestellungen” auswählst und den Versandstatus abrufst. Wenn diese Funktion nicht möglich ist, kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Abonnements > Kapsel-Abonnement

Häufige Fragen

In welchen Ländern ist das Abonnement verfügbar?

Wir verkaufen nur innerhalb Deutschlands. Unsere Website ist ausschließlich für die Vermarktung unserer Produkte in Deutschland bestimmt. Leider können wir keine Bestellungen von Adressen außerhalb Deutschlands annehmen.

Über welchen Zeitraum erstreckt sich die Laufzeit des Abonnements?

Das Lavazza My Way Kapselabo hat keine feste Laufzeit.  

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Um 25 % Abonnement-Rabatt zu erhalten, musst Du 10 Packungen Lavazza A Modo Mio Kapseln deiner Wahl kaufen. Dies entspricht einem Bestellwert in Höhe von 44,90 €. Bis Du das Abonnement kündigst, erhältst Du regelmäßige Lieferungen in dem von Dir ausgewählten Lieferrhythmus.

Wie lange dauert die Lieferung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Arbeitstagen ab dem Datum der Bearbeitung der Bestellung. Bitte beachte, dass das auf Deinem Abonnement angegebene Datum der "nächsten Bestellung" das Datum ist, an dem Deine Bestellung versandt wird.

Ist der Versand kostenlos?

Mit Deinem Lavazza My Way Abonnement fallen keine Versandkosten an.

Warum sollte ich abonnieren?

Mit dem „Lavazza A Modo Mio Kapsel-Abonnement“ erhältst Du beim Kauf von mindestens 10 Packungen Lavazza A Modo Mio Kapseln pro Bestellung einen Rabatt von 25 % und kostenlosen Versand für alle Deine Abonnement-Bestellungen.

Wie hoch sind die Gesamtkosten für das Abonnement?

Du musst nur deine Kapseln bezahlen und erhältst hierfür einen Rabatt von 25 %. Der Versand ist kostenlos.

Verwaltung des Abonnements

Wie viele Abonnements kann ich gleichzeitig aktivieren?

"Du kannst mehrere „Lavazza A Modo Mio Kapsel-Abonnements“ gleichzeitig aktivieren.

Wann erhalte ich meine nächste Bestellung?

Du erhältst deine nächste Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen ab dem Versanddatum der Bestellung, je nach der von dir gewählten Frequenz. Bitte beachte, dass das in Deinem Abonnement angegebene Datum für die „nächste Bestellung“ das Datum ist, an dem Deine Bestellung versandt wird, und nicht der Tag, an dem Du sie erhälst.

Kann ich das Datum meiner nächsten Bestellung ändern?

Natürlich. Du kannst das Lieferdatum Deiner nächsten Bestellung um bis zu 60 Tage verschieben, indem Du Dich in Dein Online-Konto einloggst und auf Deiner Abonnement-Seite auf 'Verwalten' klickst.

Wie kann ich mein Abonnement beenden?

Du kannst das Abonnement nach der ersten Lieferung in Deinem „My Lavazza“-Konto auf der Seite Deines Abonnements unter „Verwalten“ kündigen. 

 

Ich werde nicht zu Hause sein! Wie kann ich meine Bestellungen vorübergehend unterbrechen?

Mach Dir keine Sorgen! Mit Lavazza My Way hast Du die Möglichkeit, die Häufigkeit der Lieferungen zu ändern, indem Du sie je nach Deinem Verbrauch erhöhst oder reduzierst. Du kannst Deine Bestellung auch manuell um bis zu 60 Tage aufschieben, indem Du Dich in Dein Online-Konto einloggst, auf Deine Abonnement-Seite gehst und auf "Verwalten" klickst.

Welche Produkte sind in meiner Bestellung?

Deine Bestellung besteht aus 10 von Dir gewählten Packungen des Lavazza A Modo Mio Kapselsortiments. Du kannst den Inhalt deiner nächsten Bestellung überprüfen und ändern, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst und auf Deine Abonnement-Seite gehst.

Wie ändere ich die Produkte in meinem Abonnement?

Du kannst das Sortiment der Lavazza A Modo Mio Kapseln, des gemahlenen Lavazza Kaffees und/oder der Lavazza Kaffeebohnen innerhalb jeder Bestellung jederzeit bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Logge dich dazu in Dein  Online-Konto ein, gehe auf die Seite deines Abonnements und klicke auf "Verwalten".

 

Wie oft erhalte ich meine Bestellung?

Du kannst wählen, ob du deine Bestellungen alle 2, 4, 8 oder 12 Wochen erhalten möchtest. Dies kannst du ändern, indem Du Dich in dein Online-Konto einloggst, auf Deine Abonnement-Seite gehst und auf 'verwalten' klickst.

Wie kann ich die Häufigkeit der Zustellung meiner Bestellung ändern?

Du kannst die Häufigkeit der Zustellung Deiner Bestellungen ändern, indem Du Dich in dein Online-Konto einloggst, Deine Abonnement-Seite aufrufst und auf "Verwalten" klickst.

Werden Bestellungen automatisch versandt oder muss ich jedes Mal eine Bestellung aufgeben?

Sobald Du den Lieferrhythmus ausgewählt hast, brauchst Du Dich um nichts weiter zu kümmern. Deine Bestellungen werden automatisch versandt, es sei denn, Du stornierst sie.

Verwaltung personenbezogener Daten

Wie aktualisiere ich die Lieferadresse?

Du kannst Deine Angaben ändern, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst, Deine Abonnement-Seite aufrufst und auf „Verwalten“ klickst.

Wie ändere ich meine E -Mail-, Telefon- und persönlichen Daten?

Du kannst Deine Angaben ändern, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst, Deine Abonnement-Seite aufrufst und auf „Verwalten“ klickst.

Wie kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Du kannst Deine Bestellhistorie einsehen, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst und die Seite „Bestellungen“ aufrufst. 

Verwaltung von Lieferungen

Kann ich Tag und Uhrzeit für die Lieferung auswählen?

Du kannst nur den Tag wählen, an dem die Bestellung versandt wird, nicht den Tag, an dem Du die Bestellung erhältst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Arbeitstagen nach dem Versanddatum der Bestellung. Bitte beachte, dass das auf Deinem Abonnement angegebene Datum der „nächsten Bestellung“ das Datum ist, an dem Deine Bestellung versandt wird, und nicht der Tag, an dem Du sie erhältst.

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden stehen zu Verfügung?

Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarte oder PayPal.

Kann ich Barzahlung wählen?

Nein, leider akzeptieren wir keine Barzahlungen. Du kannst aber mit Deiner Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Kann ich die gewählte Zahlungsmethode ändern?

Ja, Du kannst die Zahlungsmethode ändern, indem Du Dich in Dein Online-Konto einloggst, auf Deine Abonnement-Seite gehst und auf "Verwalten" klickst.

Abonnements > Maschinen- & Kapsel-Abonnement

Häufige Fragen

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Um Deine Kaffeemaschine ab 1 € zu erhalten, musst Du eine Mindestanzahl an Bestellungen aufgeben, je nach Kaffeemaschine 5, 6 oder 7. Jede Bestellung besteht aus mindestens 10 Packungen Lavazza A Modo Mio Kapseln.

Wie hoch sind die Gesamtkosten für das Abonnement?

Du zahlst ab 1 € für eine Kaffeemaschine (je nach gewähltem Modell) und zusätzlich die Kosten für eine Mindestanzahl von Bestellungen. Jede Bestellung umfasst mindestens 10 Packungen Kapseln (individuell wählbar). Der Versand ist kostenlos.

In welchen Ländern ist das Abonnement verfügbar?

Wir verkaufen nur innerhalb Deutschlands. Unsere Website ist ausschließlich für die Vermarktung unserer Produkte in Deutschland bestimmt. Leider können wir keine Bestellungen von Adressen außerhalb Deutschlands annehmen.

Wenn ich das Abonnement beende, bevor ich die Mindestbestellmenge erreicht habe, muss ich dann die Kaffeemaschine zurückgeben?

Die Kaffeemaschine muss nicht zurückgegeben werden. Wenn Du dein Abonnement stornierst, bevor du die Mindestanzahl an Bestellungen erreicht hast, wird Dir eine Stornogebühr berechnet. Du kannst die Kaffeemaschine dann behalten.

Die vollständigen Abonnement-Bedingungen findest du unter: https://www.lavazza.de/de/lavazza-my-way/maschine-und-kapsel-abonnement.html 

Warum sollte ich abonnieren?

Mit dem „Lavazza A Modo Mio Maschinen- und Kapsel-Abonnement“ erhältst Du eine Kaffeemaschine ab 1 €, sofern Du eine Mindestanzahl von Bestellungen deiner bevorzugten Lavazza A Modo Mio Kapseln tätigst. Alle Abonnement-Bestellungen sind lieferkostenfrei. Außerdem schenken wir nach Erreichung der Mindestbestellmenge auf jede A Modo Mio Kapsel-Abo-Bestellung 25% Rabatt.

Ist die Kaffeemaschine mein Eigentum oder ist sie nur zur Nutzung ausgeliehen?

Die Kaffeemaschine geht in Dein Eigentum über. Wenn Du das Abonnement stornierst, bevor du die Mindestanzahl an Bestellungen getätigt hast, wird eine individuelle Stornogebühr fällig und Du kannst die Kaffeemaschine behalten. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Arbeitstagen ab dem Datum der Bearbeitung der Bestellung. Bitte beachte, dass das auf Deinem Abonnement angegebene Datum der "nächsten Bestellung" das Datum ist, an dem Deine Bestellung versandt wird.

Ist der Versand kostenlos?

Mit Deinem Lavazza My Way Abonnement fallen keine Versandkosten an.

Über welchen Zeitraum erstreckt sich die Laufzeit des Abonnements?

Das „Lavazza A Modo Mio Maschinen- und Kapsel-Abonnement“ hat keine feste Laufzeit. Du musst eine Mindestanzahl an Bestellungen aufgeben, je nach Maschine 5,6 oder 7. Sobald du die Mindestbestellmenge erreicht hast, wandelt sich dein Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschinen- und Kapselabonnement automatisch in ein Lavazza A Modo Mio Kapsel-Abonnement um. Wenn du stornieren möchtest, bevor alle Bestellungen erfüllt sind, fällt eine individuelle Stornogebühr an.

Die vollständigen Abonnement-Bedingungen findest du unter: https://www.lavazza.de/de/lavazza-my-way/maschine-und-kapsel-abonnement.html

Ich habe die Mindestanzahl an Bestellungen meines „Lavazza A Modo Mio Maschinen- und Kapsel-Abonnement“ erreicht. Was geschieht dann?

Sobald du die Mindestbestellmenge erreicht hast, wandelt sich dein Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschinen- und Kapselabonnement automatisch in ein Lavazza A Modo Mio Kapsel-Abonnement um. Danach erhälst du auf jede A Modo Mio Kapsel-Abo-Bestellung 25% Rabatt. 

Verwaltung des Abonnements

Wie kann ich die Häufigkeit der Zustellung meiner Bestellung ändern?

Du kannst maximal 2 „Lavazza A Modo Mio Maschinen- und Kapsel-Abonnements“ mit Kaffeemaschinen ab jeweils 1 € abschließen.

Wie viele Abonnements kann ich gleichzeitig aktivieren?

Du kannst maximal 2 „Lavazza A Modo Mio Maschinen- und Kapsel-Abonnements“ mit Kaffeemaschinen ab jeweils 1 € abschließen.

Ich werde nicht zu Hause sein! Wie kann ich meine Bestellungen vorübergehend unterbrechen?

Mach Dir keine Sorgen! Mit Lavazza My Way hast Du die Möglichkeit, die Häufigkeit der Lieferungen zu ändern, indem Du sie je nach Deinem Verbrauch erhöhst oder reduzierst. Du kannst Deine Bestellung auch manuell um bis zu 60 Tage aufschieben, indem Du Dich in Dein Online-Konto einloggst, auf Deine Abonnement-Seite gehst und auf "Verwalten" klickst.

Wie ändere ich die Produkte in meinem Abonnement?

Du kannst das Sortiment der Lavazza A Modo Mio Kapseln, des gemahlenen Lavazza Kaffees und/oder der Lavazza Kaffeebohnen innerhalb jeder Bestellung jederzeit bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Logge dich dazu in Dein  Online-Konto ein, gehe auf die Seite deines Abonnements und klicke auf "Verwalten".

Werden Bestellungen automatisch versandt oder muss ich jedes Mal eine Bestellung aufgeben?

Sobald Du den Lieferrhythmus ausgewählt hast, brauchst Du Dich um nichts weiter zu kümmern. Deine Bestellungen werden automatisch versandt, es sei denn, Du stornierst sie.

Kann ich das Datum meiner nächsten Bestellung ändern?

Natürlich. Du kannst das Lieferdatum Deiner nächsten Bestellung um bis zu 60 Tage verschieben, indem Du Dich in Dein Online-Konto einloggst und auf Deiner Abonnement-Seite auf 'Verwalten' klickst.

Wann erhalte ich meine nächste Bestellung?

Du erhältst deine nächste Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen ab dem Versanddatum der Bestellung, je nach der von dir gewählten Frequenz. Bitte beachte, dass das in Deinem Abonnement angegebene Datum für die „nächste Bestellung“ das Datum ist, an dem Deine Bestellung versandt wird, und nicht der Tag, an dem Du sie erhälst.

Wie oft erhalte ich meine Bestellung?

Du kannst wählen, ob Du Deine Bestellungen alle 2, 4, 8 oder 12 Wochen erhalten möchtest. Dies kannst du ändern, indem Du Dich in Dein Online-Konto einloggst, auf Deine Abonnement-Seite gehst und auf 'verwalten' klickst.

Welche Produkte sind in meiner Bestellung?

Deine Bestellung besteht aus 10 von Dir gewählten Packungen des Lavazza A Modo Mio Kapselsortiments. Du kannst den Inhalt deiner nächsten Bestellung überprüfen und ändern, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst und auf Deine Abonnement-Seite gehst.

Wie kann ich mein Abonnement beenden?

Du kannst das Abonnement nach der Erfüllung der Mindestanzahl an Lieferungen in Deinem „My Lavazza“-Konto auf der Seite Deines Abonnements unter „Verwalten“ kündigen. Vor Erfüllung der Mindestanzahl kannst Du die Höhe der dann noch ausstehenden Zahlung in deinem Konto einsehen. Wenn Du das Abonnement frühzeitig kündigen willst, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Beachte, dass bei einer frühzeitigen Kündigung individuelle Stornogebühren anfallen.

Verwaltung personenbezogener Daten

Wie kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Du kannst Deine Bestellhistorie einsehen, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst und die Seite „Bestellungen“ aufrufst. 

Wie aktualisiere ich die Lieferadresse?

Du kannst Deine Angaben ändern, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst, Deine Abonnement-Seite aufrufst und auf „Verwalten“ klickst.

Wie ändere ich meine E -Mail-, Telefon- und persönlichen Daten?

Du kannst Deine Angaben ändern, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst, Deine Abonnement-Seite aufrufst und auf „Verwalten“ klickst.

Verwaltung von Lieferungen

Kann ich Tag und Uhrzeit für die Lieferung auswählen?

Du kannst nur den Tag wählen, an dem die Bestellung versandt wird, nicht den Tag, an dem Du die Bestellung erhältst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Arbeitstagen nach dem Versanddatum der Bestellung. Bitte beachte, dass das auf Deinem Abonnement angegebene Datum der „nächsten Bestellung“ das Datum ist, an dem Deine Bestellung versandt wird, und nicht der Tag, an dem Du sie erhältst.

Zahlungen

Kann ich die gewählte Zahlungsmethode ändern?

Ja, Du kannst die Zahlungsmethode ändern, indem Du Dich in Dein Online-Konto einloggst, auf Deine Abonnement-Seite gehst und auf "Verwalten" klickst.

Welche Zahlungsmethoden stehen zu Verfügung?

Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarte oder PayPal.

Kann ich Barzahlung wählen?

Nein, leider akzeptieren wir keine Barzahlungen. Du kannst aber mit Deiner Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Abonnements > Abonnement gemahlenen Kaffee

Verwaltung des Abonnements

Wie kann ich die Produkte meines Abonnements ändern?

Du kannst die Auswahl von Lavazza A Modo Mio Kapseln, gemahlenem Kaffee von Lavazza und/oder Kaffeebohnen von Lavazza in jeder Bestellung und zu jeder Zeit bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Kann ich das Datum meiner nächsten Bestellung ändern?

Natürlich, du kannst das Lieferdatum deiner nächsten Bestellung um bis zu 60 Tage ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Ein Produkt in der Kaffeeauswahl meines Abonnements ist nicht auf Lager, was kann ich tun?

Wir werden dich benachrichtigen, sobald deine Bestellung fällig ist. Dein Abonnement wird ausgesetzt, solange das Produkt nicht auf Lager ist. Sobald das Produkt wieder auf Lager ist, werden wir die nächste Bestellung deines Abonnements sofort verschicken.

Wenn du anstatt dieses Produkts ein anderes auf Lager bestellen möchtest, kannst du das tun, indem du auf deine Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Ich bin bald eine Zeit lang nicht zu Hause! Wie kann ich meine Bestellungen zeitweilig pausieren?

Keine Sorge! Mit Lavazza My Way hast du die Flexibilität, die Lieferfrequenz zu ändern oder die Frequenz entsprechend deinem Verbrauch zu erhöhen oder zu senken. Du kannst deine Bestellung auch manuell bis zu 60 Tage lang aufschieben. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Wie kann ich die Frequenz meiner Lieferungen ändern?

Du kannst die Lieferfrequenz deiner nächsten Bestellungen ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Wie viele Abonnements kann ich parallel laufen lassen?

Du kannst mehrere Lavazza My Way Abonnements für Lavazza A Modo Mio Kapseln, gemahlenen Kaffee von Lavazza und Kaffeebohnen von Lavazza parallel laufen lassen.

Welche Produkte sind in meiner Bestellung enthalten?

Deine Bestellung besteht aus mindestens 10 oder 12 Packungen deiner Auswahl an Lavazza A Modo Mio Kapseln, mindestens 2 kg deines gemahlenen Kaffees von Lavazza oder mindestens 2 kg deiner Kaffeebohnen von Lavazza. Du kannst überprüfen, welche Produkte deine nächste Bestellung umfasst, indem du dich in dein Online-Konto einloggst und zur Abonnementseite gehst.

Ich habe zu viel Kaffee auf Lager, wie pausiere ich meine Bestellung?

Keine Sorge! Mit Lavazza My Way hast du die Flexibilität, die Lieferfrequenz zu ändern oder die Frequenz entsprechend deinem Verbrauch zu erhöhen oder zu senken. Du kannst deine Bestellung auch manuell bis zu 60 Tage lang aufschieben. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Wie kann ich mein Abonnement bis zu 14 Tage vor der ersten Lieferung kündigen?

Du kannst das Abonnement nach der ersten Lieferung kündigen, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und dann auf „verwalten“ klickst. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an info@lavazzamodomio.co.uk schicken.

Werden die Bestellungen automatisch versandt oder muss ich jedes Mal eine neue Bestellung aufgeben?

Sobald du die Lieferfrequenz ausgewählt hast, musst du dich um nichts weiter kümmern. Deine Bestellung wird automatisch versandt, es sei denn, du stornierst sie.

Wie oft erhalte ich meine Bestellungen?

Du kannst dich entscheiden, ob du deine Bestellungen alle 2, 4, 8, 12 oder 16 Wochen erhalten möchtest. Du kannst deine Auswahl ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und dann auf „verwalten“ klickst.

Wann erhalte ich meine nächste Bestellung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung entsprechend deiner ausgewählten Frequenz versandt wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Kann ich verschiedene Produktarten von Kaffee (Beispiel: Kompatible Kapseln mit A Modo Mio Kapseln) zur Kaffeeauswahl meines Abonnements hinzufügen?

Ja, du kannst auch gemahlenen Kaffee von Lavazza und/oder Kaffeebohnen von Lavazza zu deinem Abonnement hinzufügen.

Häufige Fragen

Wie lange dauert die Lieferung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung verarbeitet wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird.

Ist der Versand kostenlos?

Beim Abonnement-Service Lavazza My Way fallen keine Versandgebühren an.

Wie lange muss ich das Abonnement aufrechterhalten?

Das Lavazza My Way Kapselabonnement hat keine feste Laufzeit. Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen. 

Das Lavazza My Way Abonnement für gemahlenen Kaffee hat keine feste Laufzeit. Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen. 

Das Lavazza My Way Abonnement für Kaffeebohnen hat keine feste Laufzeit. Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen. 

 

 

 

Was sind die Gesamtkosten des Abonnement-Service?

Du musst nur für deine Kapseln zahlen, auf die du 25 % Rabatt erhältst (mindestens 12 Packungen). Der Versand ist kostenlos.

Du musst nur für deinen gemahlenen Kaffee zahlen, den du mit 15 % Rabatt bestellst (mindestens 2 kg pro Bestellung).

Der Versand ist kostenlos.

Du musst nur für deine Kaffeebohnen zahlen, die du mit 20% Rabatt bestellst (mindestens 2 kg pro Bestellung).

Der Versand ist kostenlos.

In welchen Ländern ist der Dienst verfügbar?

Wir verkaufen nur an das Vereinigte Königreich. Unsere Website dient ausschließlich der Bewerbung unserer Produkte im Vereinigten Königreich. Leider können wir keine Bestellungen von Adressen außerhalb des Vereinigten Königreichs entgegennehmen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Um das Kapselabonnement einzurichten und den Rabatt von 25 % nutzen zu können, musst du mindestens 12 Packungen Lavazza A Modo Mio Kapseln deiner Wahl kaufen. Danach erhältst du regelmäßige Lieferungen, es sei denn, du kündigst.

Um dein Abonnement für gemahlenen Kaffee einzurichten und den Rabatt von 15 % nutzen zu können, musst du mindestens 2 kg gemahlenen Kaffee von Lavazza kaufen. Danach erhältst du regelmäßige Lieferungen, es sei denn, du kündigst. 

Um dein Abonnement für Kaffeebohnen einzurichten und den Rabatt von 15 % nutzen zu können, musst du mindestens 2 kg Kaffeebohnen von Lavazza kaufen. Danach erhältst du regelmäßige Lieferungen, es sei denn, du kündigst. 

Warum sich ein Abonnement lohnt?

Im Rahmen des Lavazza My Way Kapselabonnements erhältst du 25 % Rabatt auf den Kauf von mindestens 12 Packungen Lavazza A Modo Mio Kapseln sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen. 

Im Rahmen des Lavazza My Way Abonnements für gemahlenen Kaffee erhältst du 15 % Rabatt auf den Kauf von mindestens 2 kg gemahlenen Kaffee sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Im Rahmen des Lavazza My Way Abonnements für Kaffeebohnen erhältst du 20% Rabatt auf den Kauf von mindestens 2 kg Kaffeebohnen sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Verwaltung personenbezogener Daten

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und persönlichen Daten ändern?

Du kannst deine Angaben ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Wie kann ich die Lieferadresse aktualisieren?

Du kannst deine Angaben ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Bitte beachte: Wenn eine Bestellung bereits verarbeitet wurde, wird die Änderung der Adresse bis zu deiner nächsten Bestellung nicht in Kraft treten. Wenn du deine aktuelle Bestellung ändern musst, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

Verwaltung von Lieferungen

Kann ich mir einen konkreten Tag und eine konkrete Uhrzeit für die Lieferung aussuchen?

Du kannst dir nur den Tag aussuchen, an dem deine Bestellung versandt wird, nicht den Tag, an dem du sie erhältst. Die Lieferung dauert bis zu 5 Werktage ab dem Datum, an dem sie versandt wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Was geschieht, wenn ich am Lieferdatum nicht zu Hause bin, um meine Bestellung entgegenzunehmen?

Keine Sorge, der Kurierdienst wird zwei Zustellversuche unternehmen. Wenn die Lieferung nicht möglich ist, wird deine Bestellung an uns zurückgesandt. Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst unter 0800 5999 200, damit die Bestellung erneut versandt werden kann. 

Zahlungen

Kann ich die von mir ausgewählte Zahlungsmethode ändern?

Ja, du kannst deine Zahlungsmethode ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Kann ich in bar zahlen?

Nein

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir akzeptieren Zahlungen per Visa, Mastercard, Maestro, American Express und PayPal.

Wann zahle ich für die Bestellungen meines Abonnements?

Deine Zahlung wird verarbeitet, sobald Lavazza bestätigt hat, dass die Bestellung zum Versand verfügbar ist. 

Kann ich für die Bestellungen meines Abonnements eine Rechnung erhalten?

Du erhältst eine Rechnung, sobald die Bestellung verschickt wurde. Diese wird an deine registrierte E-Mail-Adresse geschickt.

Abonnements > Kaffeebohnen-Abonnements

Verwaltung des Abonnements

Wie kann ich mein Abonnement bis zu 14 Tage vor der ersten Lieferung kündigen?

Du kannst das Abonnement nach der ersten Lieferung kündigen, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und dann auf „verwalten“ klickst. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an info@lavazzamodomio.co.uk schicken.

Ich habe zu viel Kaffee auf Lager, wie pausiere ich meine Bestellung?

Keine Sorge! Mit Lavazza My Way hast du die Flexibilität, die Lieferfrequenz zu ändern oder die Frequenz entsprechend deinem Verbrauch zu erhöhen oder zu senken. Du kannst deine Bestellung auch manuell bis zu 60 Tage lang aufschieben. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Ein Produkt in der Kaffeeauswahl meines Abonnements ist nicht auf Lager, was kann ich tun?

Wir werden dich benachrichtigen, sobald deine Bestellung fällig ist. Dein Abonnement wird ausgesetzt, solange das Produkt nicht auf Lager ist. Sobald das Produkt wieder auf Lager ist, werden wir die nächste Bestellung deines Abonnements sofort verschicken. 

Wenn du anstatt dieses Produkts ein anderes auf Lager bestellen möchtest, kannst du das tun, indem du auf deine Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Welche Produkte sind in meiner Bestellung enthalten?

Deine Bestellung besteht aus mindestens 10 oder 12 Packungen deiner Auswahl an Lavazza A Modo Mio Kapseln, mindestens 2 kg deines gemahlenen Kaffees von Lavazza oder mindestens 2 kg deiner Kaffeebohnen von Lavazza. Du kannst überprüfen, welche Produkte deine nächste Bestellung umfasst, indem du dich in dein Online-Konto einloggst und zur Abonnementseite gehst.

Kann ich das Datum meiner nächsten Bestellung ändern?

Natürlich, du kannst das Lieferdatum deiner nächsten Bestellung um bis zu 60 Tage ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Wie kann ich die Produkte meines Abonnements ändern?

Du kannst die Auswahl von Lavazza A Modo Mio Kapseln, gemahlenem Kaffee von Lavazza und/oder Kaffeebohnen von Lavazza in jeder Bestellung und zu jeder Zeit bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Werden die Bestellungen automatisch versandt oder muss ich jedes Mal eine neue Bestellung aufgeben?

Sobald du die Lieferfrequenz ausgewählt hast, musst du dich um nichts weiter kümmern. Deine Bestellung wird automatisch versandt, es sei denn, du stornierst sie.

Wie oft erhalte ich meine Bestellungen?

Du kannst dich entscheiden, ob du deine Bestellungen alle 2, 4, 8, 12 oder 16 Wochen erhalten möchtest. Du kannst deine Auswahl ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und dann auf „verwalten“ klickst.

Wie viele Abonnements kann ich parallel laufen lassen?

Du kannst mehrere Lavazza My Way Abonnements für Lavazza A Modo Mio Kapseln, gemahlenen Kaffee von Lavazza und Kaffeebohnen von Lavazza parallel laufen lassen.

Kann ich verschiedene Produktarten von Kaffee (Beispiel: Kompatible Kapseln mit A Modo Mio Kapseln) zur Kaffeeauswahl meines Abonnements hinzufügen?

Ja, du kannst auch gemahlenen Kaffee von Lavazza und/oder Kaffeebohnen von Lavazza zu deinem Abonnement hinzufügen

Wie kann ich die Frequenz meiner Lieferungen ändern?

Du kannst die Lieferfrequenz deiner nächsten Bestellungen ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Ich bin bald eine Zeit lang nicht zu Hause! Wie kann ich meine Bestellungen zeitweilig pausieren?

Keine Sorge! Mit Lavazza My Way hast du die Flexibilität, die Lieferfrequenz zu ändern oder die Frequenz entsprechend deinem Verbrauch zu erhöhen oder zu senken. Du kannst deine Bestellung auch manuell bis zu 60 Tage lang aufschieben. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Wann erhalte ich meine nächste Bestellung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung entsprechend deiner ausgewählten Frequenz versandt wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Häufige Fragen

Was sind die Gesamtkosten des Abonnement-Service?

Du musst nur für deine Kapseln zahlen, auf die du 25 % Rabatt erhältst (mindestens 12 Packungen). Der Versand ist kostenlos.

Du musst nur für deinen gemahlenen Kaffee zahlen, den du mit 15 % Rabatt bestellst (mindestens 2 kg pro Bestellung).

Der Versand ist kostenlos.

Du musst nur für deine Kaffeebohnen zahlen, die du mit 15 % Rabatt bestellst (mindestens 2 kg pro Bestellung).

Der Versand ist kostenlos. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung verarbeitet wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird.

Warum sich ein Abonnement lohnt?

Im Rahmen des Lavazza My Way Kapselabonnements erhältst du 25 % Rabatt auf den Kauf von mindestens 12 Packungen Lavazza A Modo Mio Kapseln sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen. 

Im Rahmen des Lavazza My Way Abonnements für gemahlenen Kaffee erhältst du 15 % Rabatt auf den Kauf von mindestens 2 kg gemahlenen Kaffee sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Im Rahmen des Lavazza My Way Abonnements für Kaffeebohnen erhältst du 15 % Rabatt auf den Kauf von mindestens 2 kg Kaffeebohnen sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Wie kann ich die Produkte meines Abonnements ändern?

Du kannst die Auswahl von Lavazza A Modo Mio Kapseln, gemahlenem Kaffee von Lavazza und/oder Kaffeebohnen von Lavazza in jeder Bestellung und zu jeder Zeit bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Ist der Versand kostenlos?

Beim Abonnement-Service Lavazza My Way fallen keine Versandgebühren an.

In welchen Ländern ist der Dienst verfügbar?

Wir verkaufen nur an das Vereinigte Königreich. Unsere Website dient ausschließlich der Bewerbung unserer Produkte im Vereinigten Königreich. Leider können wir keine Bestellungen von Adressen außerhalb des Vereinigten Königreichs entgegennehmen.

Wie lange muss ich das Abonnement aufrechterhalten?

Das Lavazza My Way Kapselabonnement hat keine feste Laufzeit. Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen. 

Das Lavazza My Way Abonnement für gemahlenen Kaffee hat keine feste Laufzeit. Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen. 

Das Lavazza My Way Abonnement für Kaffeebohnen hat keine feste Laufzeit. Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen.

 

Verwaltung personenbezogener Daten

Wie kann ich meinen Bestellverlauf einsehen?

Du kannst deinen Bestellverlauf einsehen, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest und zur Seite mit deinen Bestellungen gehst

Wie kann ich die Lieferadresse aktualisieren?

Du kannst deine Angaben ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Bitte beachte: Wenn eine Bestellung bereits verarbeitet wurde, wird die Änderung der Adresse bis zu deiner nächsten Bestellung nicht in Kraft treten. Wenn du deine aktuelle Bestellung ändern musst, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und persönlichen Daten ändern?

Du kannst deine Angaben ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Wie kann ich meinen Bestellverlauf einsehen?

Du kannst deinen Bestellverlauf einsehen, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest und zur Seite mit deinen Bestellungen gehst 

Verwaltung von Lieferungen

Was geschieht, wenn ich am Lieferdatum nicht zu Hause bin, um meine Bestellung entgegenzunehmen?

Keine Sorge, der Kurierdienst wird zwei Zustellversuche unternehmen. Wenn die Lieferung nicht möglich ist, wird deine Bestellung an uns zurückgesandt. Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst unter 0800 5999 200, damit die Bestellung erneut versandt werden kann.

Kann ich mir einen konkreten Tag und eine konkrete Uhrzeit für die Lieferung aussuchen?

Du kannst dir nur den Tag aussuchen, an dem deine Bestellung versandt wird, nicht den Tag, an dem du sie erhältst. Die Lieferung dauert bis zu 5 Werktage ab dem Datum, an dem sie versandt wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Zahlungen

Kann ich in bar zahlen?

Nein

Wann zahle ich für die Bestellungen meines Abonnements?

Deine Zahlung wird verarbeitet, sobald Lavazza bestätigt hat, dass die Bestellung zum Versand verfügbar ist.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir akzeptieren Zahlungen per Visa, Mastercard, Maestro, American Express und PayPal.

Kann ich für die Bestellungen meines Abonnements eine Rechnung erhalten?

Du erhältst eine Rechnung, sobald die Bestellung verschickt wurde. Diese wird an deine registrierte E-Mail-Adresse geschickt.

Abonnements > Abonnement mit Kaffeebohnen und Kaffeevollautomat als Leihgabe

Häufige Fragen

Was sind die Gesamtkosten des Abonnement-Service?

Du zahlst eine feste monatliche Gebühr ohne zusätzliche Kosten (25 € für das Bronze-Paket, 35 € für das Silber-Paket, 42 € für das Gold-Paket). Die Gebühren beinhalten die Nutzung der Maschine, die Garantie und eine feste Kaffeemenge, die alle 4 Wochen zu dir nach Hause geliefert wird.

Muss ich die Kaffeemaschine zurückgeben, wenn ich das Abonnement kündige, bevor ich die Mindestanzahl an Bestellungen erreicht habe?

Ja, wenn du dich entscheidest, das Abonnement zu kündigen, muss die Maschine an Lavazza zurückgeschickt werden.

Warum sich ein Abonnement lohnt?

Mit dem Lavazza „Beans-to-cup“ Abonnement erhältst du kostenfrei eine Leihkaffeemaschine mit Rundum-Sorglos-Garantie zusammen mit Bohnen zu einem monatlichen Festpreis (25 € für das Bronze-Paket, 35 € für das Silber-Paket, 42 € für das Gold-Paket). Vorbehaltlich des Kaufs einer bestimmten Mindestmenge deiner bevorzugten Lavazza Kaffeebohnen pro Bestellung. Alle deine Bestellungen werden kostenlos geliefert.

Wie lange dauert die Lieferung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung verarbeitet wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird.

Wie lange muss ich das Abonnement aufrechterhalten?

Das Lavazza My Way Beans-to-cup Abonnement hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Lieferungen innerhalb von 12 Monaten. 

Wenn du vor Erreichen der Mindestlaufzeit kündigen möchtest, lies bitte die vollständigen Geschäftsbedingungen unter: https://www.lavazza.de/de/terms-and-conditions-my-way-vollautomat

Wo finde ich die Seriennummer der Maschine?

Die Seriennummer der Maschine steht unter deiner Maschine

Ist der Versand kostenlos?

Ja, beim Abonnement-Service Lavazza My Way fallen keine Versandgebühren an.

Was passiert, wenn die Maschine kaputt geht?

Wir bieten dir die volle Maschinengarantie. 

Um technische Unterstützung zu erhalten, wende dich bitte unter den folgenden Kontaktdaten direkt an De'Longhi: +49 06102-5999515, https://www.delonghi.com/de-de/contact-us

In welchen Ländern ist der Dienst verfügbar?

Wir verkaufen nur nach Deutschland. Unsere Website dient ausschließlich der Bewerbung unserer Produkte in Deutschland. Leider können wir keine Bestellungen von Adressen außerhalb Deutschlands entgegennehmen.

Ist die Kaffeemaschine mein Eigentum oder wird sie mir auf Leihbasis zur Verfügung gestellt?

Die Maschine ist Eigentum von Lavazza und wird dir leihweise zur Verfügung gestellt. 

Wenn du dein Abonnement kündigst, musst du die Maschine in gutem Zustand zurückgeben.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Die Gebühren liegen bei 25 € für das Bronze-Paket, 35 € für das Silber-Paket und 42 € für das Gold-Paket. 

Die vollständigen Bedingungen findest du unter: https://www.lavazza.de/de/terms-and-conditions-my-way-vollautomat

Wie funktioniert das kostenlose Ausleihen?

Bitte beachte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter https://www.lavazza.de/de/terms-and-conditions-my-way-vollautomat

Welche Bohnen sind in den verschiedenen Paketen enthalten?

Im BRONZE-Abonnement sind all unsere Classics- und Espresso-Bohnen enthalten, während beim GOLD-Abonnement zusätzlich noch alle unsere Premium-Tierra-Bohnen und Espresso-Maestro-Bohnen dabei sind.

Was muss ich tun, wenn ich das Bronze-Paket abonniert habe, aber zu Silber oder Gold wechseln möchte?

Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter +49 (0)69 631551-63, der dir gerne hilft, dein Abo-Paket zu ändern.

Verwaltung des Abonnements

Wie kann ich die Produkte meines Abonnements ändern?

Du kannst die Auswahl von Lavazza Kaffeebohnen in jeder Bestellung und zu jeder Zeit bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Ein Produkt in der Kaffeeauswahl meines Abonnements ist nicht auf Lager, was kann ich tun?

Wir werden dich benachrichtigen, sobald deine Bestellung fällig ist. Dein Abonnement wird ausgesetzt, solange das Produkt nicht auf Lager ist. Sobald das Produkt wieder auf Lager ist, werden wir die nächste Bestellung deines Abonnements sofort verschicken.

Wenn du anstatt dieses Produkts ein anderes auf Lager bestellen möchtest, kannst du das tun, indem du auf deine Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Wie kann ich die Frequenz meiner Lieferungen ändern?

Deine Bestellung wird alle 4 Wochen verschickt

Wann erhalte ich meine nächste Bestellung?

Du erhältst deine nächste Lieferung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung verschickt wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Welche Produkte sind in meiner Bestellung enthalten?

Deine Bestellung besteht aus dem von dir gewählten Lavazza Bohnensortiment.

Du kannst überprüfen, welche Produkte deine nächste Bestellung umfasst, indem du dich in dein Online-Konto einloggst und zur Abonnementseite gehst.

Wie oft erhalte ich meine Bestellungen?

Du erhältst deine Bestellung alle 4 Wochen.

Wie kann ich mein Abonnement nach Ablauf von 14 Tagen nach der ersten Lieferung kündigen?

Wenn du dein Lavazza Abonnement kündigen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter +49 069 631551-63 und zieh die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Lavazza My Way für weitere Informationen zurate.

Wie viele Abonnements kann ich parallel laufen lassen?

Wenn du ein Lavazza Beans-to-cup Abonnement abschließt, kannst du immer nur 1 Abonnement gleichzeitig abschließen.

Ich bin bald eine Zeit lang nicht zu Hause! Wie kann ich meine Bestellungen zeitweilig pausieren?

Falls du nicht zu Hause bist, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter

+49 069 631551-63, um deine Bestellung zu verwalten.

Kann ich das Datum meiner nächsten Bestellung ändern?

Falls du dein Bestelldatum ändern möchtest, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter +49 069 631551-63, um deine Bestellung zu verwalten.

Werden die Bestellungen automatisch versandt oder muss ich jedes Mal eine neue Bestellung aufgeben?

Du brauchst dich um nichts zu kümmern. Deine Bestellung wird automatisch versandt. 

Verwaltung PersöNlicher Daten

Wie kann ich meinen Bestellverlauf einsehen?

Du kannst deinen Bestellverlauf einsehen, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest und zur Seite mit deinen Bestellungen gehst.

Wie kann ich die Lieferadresse aktualisieren?

Du kannst deine Angaben ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Bitte beachte: Wenn eine Bestellung bereits verarbeitet wurde, wird die Änderung der Adresse bis zu deiner nächsten Bestellung nicht in Kraft treten. Wenn du deine aktuelle Bestellung ändern musst, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und persönlichen Daten ändern?

Du kannst deine Angaben ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Verwaltung Von Lieferungen

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über den Link in deiner Versandbestätigungs-E-Mail überprüfen.

Kann ich mir einen konkreten Tag und eine konkrete Uhrzeit für die Lieferung aussuchen?

Um den Tag der Absendung deiner Bestellung zu wählen, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter +49 069 631551-63. Die Lieferung dauert bis zu 5 Werktage ab dem Datum, an dem sie versandt wurde, es sei denn, du entscheidest dich für eine Expresslieferung. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Zahlungen

Wann zahle ich für die Bestellungen meines Abonnements?

Deine Zahlung wird verarbeitet, sobald Lavazza bestätigt hat, dass die Bestellung zum Versand verfügbar ist.

Kann ich in bar zahlen?

Nein.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte und PayPal.

Kann ich für die Bestellungen meines Abonnements eine Rechnung erhalten?

Du erhältst eine Rechnung, sobald die Bestellung verschickt wurde. Diese wird an deine registrierte E-Mail-Adresse geschickt.

Kann ich die von mir ausgewählte Zahlungsmethode ändern?

Ja, du kannst deine Zahlungsmethode ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

DINAMICA Kaffevollautomaten

Kann ich eine Garantie für meine Kaffeemaschine bekommen?

Ja, die De'Longhi Dimanica wird nur im Abonnement mit vollem Garantieservice verkauft. In dem Moment, in dem du ein Abonnement aktivierst, das mit einer De'Longhi Kaffeemaschine geliefert wird, beginnt die Garantie sofort. Die Garantie kann nicht verschoben werden, um zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert zu werden.

Welche Anweisungen muss ich bei der Verwendung des Geräts befolgen?

Bitte informiere dich hierzu in der Bedienungsanleitung oder auf der De'Longhi-Website:https://www.delonghi.com/de-de/faqs/Kaffee/Kaffeevollautomaten/t/2896

Wie reinige ich meine De'Longhi Dinamica?
Was passiert, wenn ich meine ausgeliehene Kaffeemaschine beschädige?

Um den technischen Service zu erreichen, wende dich bitte an den De'longhi-Kundendienst unter folgenden Kontaktdaten: +49 06102-5999515, https://www.delonghi.com/de-de/contact-us

Falls die Maschine ausgetauscht werden muss, kümmert sich Lavazza um den Ersatzservice.

Kaffeemaschinen

Welche Anweisungen muss ich bei der Verwendung des Geräts beachten?

  • Verwende nur Lavazza A Modo Mio oder kompatible Kapseln.
  • Stelle  die Maschine immer auf eine flache, ebene Oberfläche.
  • Fülle den Wassertank nur mit kaltem, stillem Trinkwasser, niemals mit Milch oder anderen Flüssigkeiten.
  • Das Gerät und das Zubehör können während des Betriebs heiß werden. Verwende nur den dafür vorgesehenen Hebel und lasse das Gerät abkühlen, bevor Du es reinigst oder aufbewahrst.
  • Bewahre das Gerät nicht bei einer Temperatur unter 5 °C auf, da es durch Frost beschädigt werden könnte. Verwende die Kaffeemaschine nicht im Freien.
  • Nimm keine technischen Veränderungen an dem Gerät vor.
  • Berühre die heißen Teile nicht unmittelbar nach dem Gebrauch des Geräts. Achte beim Aufbrühen von Kaffee oder Milch auf eventuelle Spritzer von heißer Flüssigkeit. 
  • Ziehe vor der Reinigung des Geräts unbedingt den Netzstecker aus der Steckdose und warte, bis das Gerät abgekühlt ist. Tauche das Gerät nicht in Wasser ein. Wasche nur die Teile mit Wasser, die in der Bedienungsanleitung angegeben sind.

Kann ich eine Garantie für meine Lavazza-Kaffeemaschine erhalten?

Alle Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschinen werden mit einer 2-jährigen Garantie geliefert. Die Garantie für Deine Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschine beginnt sofort nach dem Kauf. Die Garantie kann nicht auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Wie kann ich entkalken?

Da die Entkalkungsschritte je nach Gerätemodell unterschiedlich sind, bitten wir Dich, die Bedienungsanleitungen auf den folgenden Geräteseite zu lesen:

Voicy

SMEG 

Desea 

Idola 

Tiny 

Jolie 

Jolie & Milk

Jolie Plus 

Kann ich eine Garantie für meine Lavazza-Kaffeemaschine erhalten, wenn ich ein Abonnement abschließe?

Ja, für eine Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschine, die im Rahmen eines Abonnements erworben wurde, gilt eine Garantie von 2 Jahren. Ab dem Moment, in dem Du ein Abonnement mit einer Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschine aktivierst, beginnt die Garantie sofort. Die Garantie kann nicht aufgeschoben werden, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu aktivieren.

Was passiert, wenn ich meine Abo-Maschine kaputt mache?

Lavazza haftet nicht für Schäden, die an Deiner Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschine infolge eines Unfalls entstehen oder wenn der Schaden nicht auf einen Herstellungsfehler des Produkts zurückzuführen ist. 

Was muss ich tun, wenn ich das Gerät zum ersten Mal einschalte?

  • Entferne und spüle den Wassertank.
  • Fülle den Wassertank nur mit frischem, stillem Trinkwasser bis zum MAX-Füllstand auf.
  • Setze den Tank wieder ein.
  • Stecke das Netzkabel in eine Steckdose.
  • Drücke den Ein/Aus-Schalter, um die Maschine einzuschalten.
  • Warte, bis die Maschine den Aufheizzyklus abgeschlossen hat. Das Gerät ist betriebsbereit, wenn der Einschalt-/Brühzeitschalter konstant leuchtet.
  • Bevor Du den Kaffee zubereitest, lasse mindestens einen Wassertank mit Wasser durch das Gerät laufen, ohne dass Kapseln in der Maschine sind.
  • Jetzt kannst Du deine Kaffeemischungen mit den Kapseln probieren. Genieße deinen Kaffee!

Was ist Entkalken, warum und wie oft muss ich es durchführen?

Kalkablagerungen sind bei der Benutzung Deiner Kaffeemaschine normal und führen zu einem verminderten Wasserdurchfluss oder kaltem Kaffee. Wenn Du in einem Gebiet lebst in dem hartes (kalkhaltiges) Wasser vorherrscht, musst Du die Entkalkung möglicherweise häufiger durchgeführen.  Lavazza übernimmt keine Verantwortung für Schäden an der Maschine, die durch Nicht-Entkalkung entstehen.

Verwende zum Entkalken ein handelsübliches, ungiftiges und/oder unschädliches Entkalkungsmittel für Kaffeemaschinen.

Trinke weder die Entkalkungslösung noch die Flüssigkeiten, die während dem Entkalkungsprozess durch die Maschine geflossen sind.

Verwende niemals Essig als Entkalkungsmittel.

CO2 Neutralität

Was bedeutet CO₂-Neutralität für Lavazza?

Unser Ansatz bei der Kohlenstoffneutralität beginnt bei der Verringerung der Emissionen entlang der gesamten Lavazza-Wertschöpfungskette. Das reicht vom Kaffeeanbau bis zur Entsorgung und schließt alle Zwischenschritte mit ein. Wir sind uns bewusst, dass sich nicht alle Emissionen sofort vermeiden lassen. Daher nutzt Lavazza Maßnahmen zum Ausgleich der zunächst noch verbleibenden Kohlenstoffemissionen. Wir haben 2020 damit begonnen, unsere direkten Emissionen auszugleichen, und eine vollständige Emissionsneutralität der Büros und Fertigungsanlagen der Gruppe erreicht. Unser letztliches Ziel ist die vollständige CO₂-Neutralität unter Ausgleich aller indirekten Emissionen, d. h. aller entlang der gesamten Wertschöpfungskette erzeugten Emissionen. Das reicht vom Anbau des Rohkaffees über die Verpackung und den Vertrieb des fertigen Produkts bis hin zur Nutzung und Entsorgung der Produkte.

 

Auf Produktebene werden die Lavazza A Modo Mio Kapseln CO₂-Neutral produziert. Dies bedeutet, dass wir für alle unsere jährlichen Kohlenstoffemissionen einen Ausgleich in der produzierten Menge schaffen.

Wie wird Lavazzas Strategie der CO₂-Neutralität umgesetzt? Warum sind die Lavazza-Kapseln CO₂-neutral?

Die neuen CO₂-neutralen A Modo Mio Kapseln sind ein wichtiger Schritt für die Lavazza Group, die das Ziel verfolgt, gemäß ihrer „Roadmap to Zero“ alle Unternehmen und Produkte der Gruppe CO₂-neutral zu machen. Diese Entwicklung steht im Einklang mit dem Bekenntnis der Lavazza Group, die Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen einzuhalten, insbesondere durch Maßnahmen in Reaktion auf die Vorgaben von Ziel 12 (Nachhaltigkeit in Produktion und Konsum) und Ziel 13 (Klimaschutz). 

 

Konkret wird durch Ausgleichsprojekte das Ziel verfolgt, die CO₂-Emissionen zu senken. Für jede eingesparte oder abgeschiedene Tonne CO₂ wird dabei ein Carbon Credit (CO₂-Zertifikat) ausgestellt. Die effektiven Emissionseinsparungen (oder -abscheidungen) werden mittels strenger Berechnungsmethoden präzise gemessen und von unabhängigen Dritten überprüft. Anschließend werden auf dem Markt CO₂-Zertifikate ausgestellt, die in einem speziellen internationalen elektronischen Kohlenstoffregister erfasst werden und dort abgerufen werden können. Das heißt, alle Maßnahmen werden nachvollzogen, und die betreffenden Daten sind öffentlich abrufbar. Für Verrechnungszwecke genutzte Zertifikate werden gelöscht, um Doppelzählungen zu vermeiden. Die von Lavazza unterstützten Projekte zum Schutz des Kariba-Waldes und zur Aufforstung des Guanarè-Waldes wurden im Einklang mit international anerkannten Standards (VCS und CCB) zertifiziert, um die hohe Qualität und Verlässlichkeit der Projekte sicherzustellen. Zudem stellt unser Klimapartner South Pole, der für alle CO₂-Ausgleichstransaktionen zuständig ist, sicher, dass bewährte Ausgleichsverfahren eingehalten werden. Das reicht von der Projektauswahl bis hin zur Tilgung der CO₂-Zertifikate im Namen von Lavazza.

Gibt es diesbezüglich verbindliche rechtliche Vorgaben?

Unser Ansatz zur CO₂-Neutralität ist ein rein freiwilliger Akt. Diese Entwicklung steht im Einklang mit dem Bekenntnis der Lavazza Group, die Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen zu unterstützen, insbesondere SDG 12 (Nachhaltigkeit in Produktion und Konsum) und SDG 13 (Klimaschutz).

Wie funktioniert der CO₂-Ausgleich?

Da der Klimawandel ein weltweites Problem ist, lassen sich die Auswirkungen einer an beliebiger Stelle freigesetzten Tonne Kohlenstoff neutralisieren, indem man anderswo eine Tonne Kohlenstoff einspart oder abscheidet – dies ist der Grundsatz des CO₂-Ausgleichs (auch als CO₂-Kompensation bezeichnet).

Die Einsparung oder Abscheidung des Kohlenstoffs wird durch spezielle CO₂-Ausgleichsprojekte erreicht, die sehr häufig in Entwicklungsländern angesiedelt sind und von jemandem finanziert werden, der bereit ist, seine verbleibenden Kohlenstoffemissionen auszugleichen. 

Dies geschieht durch Kauf von sogenannten Carbon-Credits, wobei ein Carbon-Credit einer Tonne CO₂-Emissionen entspricht, die eingespart oder abgeschieden wurden. Die Berechnung dieser CO₂-Einsparungen wird nach international anerkannten Methoden durchgeführt und regelmäßig überprüft. 

Zusätzlich zur CO₂-Verringerung oder -Abscheidung bieten die Projekte noch andere ökologische, soziale und wirtschaftliche Vorteile. Hierzu gehören die Bewahrung der Artenvielfalt, die Schaffung von Arbeitsplätzen, die Steigerung der örtlichen Löhne, Verbesserungen im Bildungs- und Gesundheitsbereich usw. Die Unterstützung dieser Projekte ist eine Methode, um die Lebensbedingungen der örtlichen Bevölkerungen auf nachhaltige Weise zu verbessern und zugleich etwas gegen den Klimawandel zu tun. Entsprechend tragen sie zum Erreichen der Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) der Vereinten Nationen bei.

Was ist das Ziel des Lavazza-Programms zum Erreichen der CO₂-Neutralität? Welche Phasen umfasst es? Was beinhaltet CO₂-Neutralität?

Die CO₂-Neutralität dieser Kapseln umfasst den Ausgleich von Emissionen während des gesamten Produktlebenszyklus  vom Kaffeeanbau bis zum Nutzungsende. Dies deckt alle Stadien der Produktion, des Transports und der Entsorgung ab:

die Erzeugung der Rohstoffe, die Herstellung der Produkte, die Verpackung, den vor- und nachgelagerten Transport und schließlich die Entsorgungsphase.

Warum hat sich Lavazza für Kompensationsprojekte außerhalb Europas entschieden?

Die meisten Ausgleichsprojekte sind heute in Entwicklungsländern angesiedelt. Die gesellschaftlichen Begleiteffekte dieser Umweltprojekte haben bemerkenswert positive Auswirkungen auf die Entwicklungsländer.

Wie werden CO₂-Zertifikate erzeugt? Wie werden sie überprüft?

Alle Ausgleichsprojekte zielen auf die Verringerung oder Abscheidung von CO₂-Emissionen. Für jede eingesparte oder abgeschiedene Tonne CO₂ wird ein CO₂-Zertifikat (Carbon Credit) ausgestellt. Zu diesem Zweck werden effektive Maßnahmen zur Emissionsverringerung oder -abscheidung, die in Beziehung mit einem CO₂ einsparenden Projekt stehen, sorgfältig mittels strenger Berechnungsmethoden kalkuliert und anschließend durch von den Vereinten Nationen anerkannte Dritte überprüft. Nach diesem Verifizierungsprozess werden auf dem Markt CO₂-Zertifikate ausgestellt, die über ein spezielles internationales elektronisches Kohlenstoffregister erhältlich sind. Alle Ausgleichsmaßnahmen werden daher nachverfolgt, und die betreffenden Daten sind öffentlich abrufbar. Zu Ausgleichszwecken eingesetzte CO₂-Zertifikate werden vernichtet („getilgt“), damit sie nicht mehrfach genutzt werden können. Die von Lavazza unterstützten Projekte "Kariba Wald Schutz" und "Guanarè Wiederaufforstung" sind im Einklang mit international anerkannten Standards (VCS und CCB) zertifiziert, um die hohe Qualität und Verlässlichkeit des Projekts sicherzustellen. Zudem stellt unser Klimapartner South Pole, der für alle CO₂-Ausgleichstransaktionen zuständig ist, sicher, das bewährte Ausgleichsverfahren eingehalten werden. Das reicht von der Projektauswahl bis hin zur Tilgung der CO₂-Zertifikate im Namen von Lavazza.

Sind alle Lavazza Single Serve Produkte CO₂-neutral?

Die CO₂-neutralen Lavazza A Modo Mio Kapseln sind ein wichtiger Meilenstein der „Roadmap to Zero“, die darauf zielt, die indirekten Emissionen entlang der gesamten dem Lavazza-Geschäft vor- und nachgelagerten Lieferkette (Rohkaffee, Verpackung, Transport, Entsorgung) zu reduzieren bzw. auszugleichen. Darüber hinaus verringert Lavazza seit 2020 seine direkten Emissionen auf Konzernebene (Produktionsanlagen, Handelsniederlassungen, Büros) bzw. gleicht sie aus. Die Neutralisierung der indirekten Emissionen erfolgt allmählich und wird durch ansteigende jährliche Quoten für die einzelnen Produkte und Marken erreicht. 

Persönlicher Bereich

Wie kann ich auf meinen persönlichen Bereich zugreifen?

Über die Schaltfläche "Anmelden" in der oberen rechten Ecke der Website kannst Du Dich anmelden und auf Deinen persönlichen Bereich zugreifen.

Wie kann ich mich auf der Website anmelden?

Wenn Du auf die Schaltfläche "Anmelden" in der oberen rechten Ecke klickst, kannst du dich als bestehender Kunde anmelden oder als neuer Kunde registrieren.

Wie kann ich meine Lavazza-Kaffeemaschine in meinem persönlichen Bereich registrieren?

Du musst ein Konto bei Lavazza erstellen. Wähle dazu die Schaltfläche "Anmelden" in der oberen rechten Ecke der Seite. Folge den Anweisungen, um Dich anzumelden. Sobald Du Dich angemeldet hast, wähle im Menü oben auf der Seite die Option "Maschinenregistrierung". Dort findest Du eine Anleitung, wie Du deine Maschine registrieren kannst. 

Wie kann ich meinen persönlichen Bereich löschen?

Bitte wende Dich via Kontaktformular an unseren Kundendienst, der dies mit Dir klären kann. 

Unternehmensmeldungen

Wie setzt sich Lavazza für Nachhaltigkeit ein?

Die Nachhaltigkeitsstrategie des Lavazza-Konzerns ist in unserem Nachhaltigkeitsmanifest "A Goal in Every Cup" dargelegt, einer politischen Erklärung, die von dem starken Gefühl der unternehmerischen Verantwortung inspiriert ist, das das Unternehmen seit jeher gegenüber den Gemeinden, in denen es tätig ist, empfindet. Unsere Nachhaltigkeitsbilanz ist das wichtigste Instrument, mit dem wir die jährlichen Ergebnisse unserer Bemühungen im Bereich der Nachhaltigkeit kommunizieren.

Wie wird man Lavazza-Lieferant?

Wie Du einer unserer Lieferanten werden kannst, erfährst du unter diesem Link.

Wie kann ich für Lavazza arbeiten?

Komme zu Lavazza und wachse mit uns! Entdecke die derzeit offenen Stellen unter diesem Link.

Ich habe eine kommerzielle Anfrage, wie kann ich mit euch in Kontakt treten?

Bitte reiche Deine Anfrage hier ein.

Was ist die Lavazza Foundation?

Die 2004 gegründete gemeinnützige Stiftung Giuseppe und Pericle Lavazza fördert und realisiert Projekte zur wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit zugunsten von Kaffeeanbaugemeinschaften auf der ganzen Welt. Das Hauptziel der Lavazza Stiftung ist es, den Kaffeeproduzenten zu helfen, den Ertrag und die Qualität ihrer Produkte zu verbessern, indem sie sie in guten Anbaumethoden schult und ihre unternehmerischen Fähigkeiten fördert. Weitere Informationen findest du auf der Lavazza-Website unter der entsprechenden Rubrik.

Was ist das Lavazza Training Center und wie funktioniert es?

Weitere Einzelheiten findest du unter diesem Link! Derzeit sind die von unserem Training Centre geförderten Schulungsaktivitäten Fachleuten vorbehalten, die Lavazza-Produkte für Restaurants und Bars verwenden. Wenn Du bereits Lavazza-Kunde bist, bitten wir dich, uns Deine persönlichen Daten (Firmenname, Vor- und Nachname, Wohnort, Telefonnummer, MwSt.-Nummer) über das B2B-Kontaktformular mitzuteilen, damit sich ein Lavazza-Vertreter mit Dir in Verbindung setzen und Dir detaillierte Informationen geben kann. Wir planen jedoch, den Zugang zu unseren Kursen auf unsere Verbraucher auszuweiten: Folge uns, um über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu bleiben!

LIEFERUNG

Ab Warenwert 30,00 € Versand kostenlos. Standardlieferung: 5,90 €. Premiumlieferung: 10,60 €.

Neuigkeiten & Promos​

Abonniere unseren Newsletter für News, Updates und Sonderangebote.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

KARRIERE

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.