Persönlicher Bereich
Wenn das Paket nicht geöffnet ist, kannst Du eine Rückgabeanforderung eröffnen, indem Du unser Kontaktformular einschließlich der folgenden Informationen ausfüllst: Produktbild, Rechnung, Auftragsnummer, Rückgabebericht.
Rücksendungen sind nur möglich, wenn das Paket ungeöffnet ist. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.
Wenn Du einen beschädigten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular und füge die folgenden Informationen bei: Bestellnummer und Bild des beschädigten Produkts.
Du kannst Deine Bestellung verfolgen, indem Du Dich in dein Konto einloggst, die Rubrik „Bestellungen” auswählst und den Versandstatus abrufst. Wenn diese Funktion nicht möglich ist, kontaktiere uns über unser Kontaktformular.
Wenn Du Deine Bestellung nicht in deinem Konto verfolgen kannst, kontaktiere uns über unser Kontaktformular.
Eine Stornierung ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Du kannst unseren Kundenservice für eine Stornierungsanfrage über unser Kontaktformular kontaktieren.
Du erhältst automatisch eine Rechnung, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Wenn Du eine Kopie benötigst, benutze bitte unser Kontaktformular.
Bitte wende Dich an unseren Kundendienst, der dies für Dich klären kann.
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.