Alle
FOOD SERVICE SOLUTIONS
BUSINESS SOLUTIONS
 alt  alt

FOOD SERVICE

Entdecke unsere ausgezeichneten Produkte, exklusiven Serviceleistungen und End-to-End-Support für ein einzigartiges Kaffeeerlebnis.

Mehr als eine Tasse Kaffee

Lavazza zu wählen, bedeutet zu wissen, dass du auf die Erfahrung von Menschen zählen kannst, die seit vier Generationen mit Kaffee arbeiten. Wir bieten ausgezeichnete Produkte, exklusive Serviceleistungen und Support für Kunden, die ein einzigartiges Kaffee-Erlebnis suchen.

Lavazza zu wählen, bedeutet zu wissen, dass du auf die Erfahrung von Menschen zählen kannst, die seit vier Generationen mit Kaffee arbeiten. Wir bieten exzellente Produkte, exklusive Serviceleistungen und Support für Kunden, die auf der Suche nach einer einzigartigen Lösung für ihr Kaffee-Erlebnis sind.

Kaffee

Alle Collection ansehen

Ein großes Sortiment professioneller Kaffeemischungen, um den Geschmack jedes Kunden zu treffen.

Kaffeemaschinen

Siebträgermaschinen

Die Ausstattung wird von Lavazza verifiziert und empfohlen, um ein beständiges und ausgezeichnetes Ergebnis in der Tasse zu gewährleisten.

Zusammen wachsen

Entdecke die Dienstleistungen von Lavazza für dein Unternehmen

Beratungsservice

Kompetenz, Wissen, Vertrauen: Unsere Berater können dir dabei helfen, die beste Lösung zu wählen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Kaffeeerlebnis

Exklusive Tools und Materialien, um deinen POS und das Storytelling zu differenzieren, um neue Kunden zu gewinnen.

Kaffeekenner

Ein Leitfaden für Experten: Tipps, Kurse und Training, um fortlaufend dein Wissen über Kaffee zu erweitern.

Technische Hilfe

Ein Experten- und Beraterteam ist jederzeit verfügbar, um dir mit deinem Equipment und Geschäft zu helfen.

 alt alt
Ein Unternehmen ist eine Reise

Starte mit uns.

KONTAKTIERE UNS

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere
 FAQs oder kontaktiere uns.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.