Alle
BUSINESS SOLUTIONS

In-Store-Solution

TALES OF ITALY

Eine exklusive Kollektion, die der Umgebung einen ganz besonderen Charme verleiht und eine raffinierte und hochwertige Atmosphäre kreiert.

Eine exklusive Kollektion, die der Umgebung einen ganz besonderen Charme verleiht und eine raffinierte und hochwertige Atmosphäre kreiert.

Design and features

Eine Reise durch Italien und die Welt des Kaffees

Markenauftritt

Neben dem einzigartigen Geschmack sind die Tales of Italy Produkte auch optisch ein echter Hingucker für Ihre Gäste.

In-Store Ausstattung

Die hochwertigen Dekorationselemente und Informationsmaterialien verleihen Ihrer Gastronomie Modernität.

Servicematerial

Servieren Sie Caffè in einer Tasse, deren Design von der italienischen Tradition der Bildhauerei inspiriert wurde.

Design

Der Symbolcharakter der der Tales of Italy Kollektion wird durch die das moderne Pop-Art Design der passenden Accessoires unterstützt.

Werten Sie Ihr Café mit dem hochwertigen und modernen Design von Tales of Italy auf

Geschmackserlebnis und exklusive Blends

Durch Cereja Apassita & fermentierten Robusta bieten Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit den Blends von Tales of Italy. 

Eine Reise durch Italiens Caffè-Kultur

Entdecken Sie die ausgewählte Kollektion italienischer Blends, die einen Hauch der typischen Caffè-Kultur Italiens in ihre Café-Bar bringt. 

In-Store Lösungen in modernen Design

Mit den hochwertigen Servicematerialien & der In-Store Ausstattung im Tales of Italy Design vollenden Sie das italienische Caffè-Erlebnis.

Alt Alt
Ein Unternehmen ist eine Reise

Starte mit uns

MEHR ENTDECKEN

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere

FAQs oder kontaktiere uns.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.