icona camion Kostenlose Lieferung ab einem Warenwert von 30 €. Standardlieferung für 5,99 €.
Alle
ABONNEMENTS
LAVAZZA STORIES
alt alt

Lavazza Kalender 1999 von Magnum Photos

Vom Lavazza Team 3 Minuten

DER AUTOR: MAGNUM PHOTOS

Die Agentur Magnum Photos wurde 1947 gegründet und ist eine der bedeutendsten Fotoagenturen der Welt. Sie ist eine Genossenschaft, die den Fotografen gehört, die sie bilden, und ihren Mitgliedern naturgemäß große Handlungsfreiheit einräumt. Sie favorisiert den Ausdruck individueller Kreativität und individueller Eigenschaften.

Die Fotografen der Agentur Magnum sind dafür berühmt, dass sie einige der bedeutendsten Reportagen der letzten Jahre produziert haben, die Kriege, soziale und Naturereignisse sowie Aspekte der Gesellschaft dokumentierten, die nicht durch den traditionellen Journalismus hervorgehoben wurden.

DER KALENDER:

Das Ende der Millennium Parade wurde zwölf verschiedenen Reportern der Agentur Magnum Photos anvertraut, die u. a. von Henri Cartier-Bresson und Robert Capa gegründet wurde: David Allan Harvey – Leonard Freed – Gilles Peress – Steve McCurry – Inge Morath – Martine Franck – Elliott Erwitt – Gueorgui Pinkhassov – Bruno Barbey – Ian Berry – Rene Burri – Dennis Stock. Die Fotografen der Agentur Magnum sind dafür berühmt, dass sie einige der wichtigsten Reportagen der letzten Jahre produziert haben, die Kriege, Naturkatastrophen, gesellschaftliche Ereignisse, aber auch Aspekte der Gesellschaft dokumentieren, die nicht durch den traditionellen Journalismus hervorgehoben wurden.

LIEFERUNG

Ab Warenwert 30,00 € Versand kostenlos. Standardlieferung: 5,90 €. Premiumlieferung: 10,60 €.

Neuigkeiten & Promos​

Abonniere unseren Newsletter für News, Updates und Sonderangebote.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

KARRIERE

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.