icona camion Am 24. und 31.12. ist der Kundenservice bis 14 Uhr erreichbar.
Alle
alt alt

Lavazza Kalender 2000 von Elliot Erwitt

Vom Lavazza Team 3 Minuten

DER AUTOR: ELLIOT ERWITT

Im Jahr 1928 als Kind russischer Eltern in Paris geboren, verbrachte er seine Kindheit in Mailand, bevor er in die französische Hauptstadt zurückkehrte und sich schließlich in den Vereinigten Staaten niederließ. 1948 traf er Steichen, Robert Capa und Roy Stryker in New York, und es war Capa, der ihn einlud, sich 1953 der Agentur Magnum Photos anzuschließen. Seitdem ist Elliott Mitglied der prestigeträchtigen Gruppe geblieben, in der er häufig die Rolle des Präsidenten übernimmt.

Im Jahr 1970 begann er, Filme zu produzieren und produzierte insgesamt 17 in seiner gesamten Laufbahn, darunter Dokumentarfilme, Komödien und Satiren. Er organisiert Einzelausstellungen in Amerika, Paris, Madrid und London. Im Laufe seiner Karriere hat er mehr als 20 Bücher veröffentlicht.

DER KALENDER:

Mit dem neuen Jahrtausend bot der Kalender eine originelle Bilderzählung über das Thema europäischer Familien im zeitlosen Stil Elliott Erwitts. Im Mittelpunkt von allem steht natürlich der Kaffee, ein Getränk, das in seinen unterschiedlichen Formen und Ritualen die wichtigsten Momente des Tages eines jeden markiert. Elliott Erwitt wurde 1928 als Kind russischer Eltern in Paris geboren. Im Jahr 1939 zog er in die Vereinigten Staaten, wo er Fotografie und Film studierte. Im Jahr 1950 begann er, als professioneller freiberuflicher Fotograf zu arbeiten.

LIEFERUNG

Ab Warenwert 30,00 € Versand kostenlos. Standardlieferung: 5,99 €. Premiumlieferung: 10,60 €.

Neuigkeiten & Promos​

Abonniere unseren Newsletter für News, Updates und Sonderangebote.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

KARRIERE

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.