*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
Geboren am 2. Oktober 1949 in Waterbury, Connecticut. Sie begann ihre Fotografen-Karriere im Jahr 1970 für das Rolling Stone Magazin, für das sie die offizielle Fotografin wurde. Zehn Jahre später erreichte sie mit 142 Covern und verschiedenen, bedeutenden Fotoreportagen einen Rekord. Im Jahr 1983 begann sie, mit der Zeitschrift Vanity Fair und 1993 mit der Vogue zusammenzuarbeiten. Neben fotografischen Arbeiten hat sie unvergessliche Werbekampagnen kreiert. Außerdem hat sie mit vielen Organisationen wie dem White Oak Dance Project mit Mikhail Baryšnikov und Mark Morris zusammengearbeitet.
Sie hat mehrere Bücher veröffentlicht und verschiedene Ausstellungen in Amerika und Europa ausgerichtet. Im Jahr 2006 verlieh ihr die französische Regierung den Titel „Commandeur de l’Ordre des Arts et des Lettres“. Sie besitzt zahlreiche Auszeichnungen, vom Lifetime Achievement Award des International Center of Photography in New York bis zur Centenary Medal der Royal Photographic Society of London.
Sie wurde von der Library of Congress zur Living Legend (lebenden Legende) erklärt. Sie lebt mit ihren drei Kindern in New York: Sarah, Susan und Samuelle.
Annie Leibovitz interpretiert den italienischen Stil mit sieben Bildern. Eine spektakuläre fotografische Reise, eine Hommage an das Belpaese, die Mode, Kunst, Küche, Verführung, Kino und Geschichte zelebriert. Unser Führer auf dieser Reise ist natürlich eine Tasse Lavazza Espresso, die Ikone des italienischen Lebensstils par excellence auf der ganzen Welt. Annie Leibovitz, die bekannteste und höchst angesehene lebende Fotografin, wurde von der American Library of Congress als Living Legend (lebendige Legende) benannt. Sie hat zahlreiche prestigeträchtige internationale Auszeichnungen für ihren Beitrag zur Fotografie erhalten.
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.