*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
Sie haben sich mit Begeisterung in die Schusslinie begeben, indem sie mit einem Selbstauslöser ihre unglaublich spezielle Beziehung zu Lavazza Kaffee zelebrieren. Angeleitet von der Armando Testa Agency, die auch Urheber dieses Kalenders ist, haben die zwölf Fotografen sich in innovativen, ungewöhnlichen und phantasievollen Aufnahmen porträtiert.
The Lavazzers ist der Titel der zwanzigsten Ausgabe des Lavazza Kalenders, der zur Feier eines so wichtigen Meilensteins zwölf der fotografischen Genies zusammenbrachte, die zu seinem enormen Erfolg im Laufe der Jahre beigetragen haben. Erwin Olaf, Thierry Le Gouès, Miles Aldridge, Marino Parisotto, Eugenio Recuenco, Elliott Erwitt, Finlay MacKay, Mark Seliger, Annie Leibovitz, Albert Watson, David LaChapelle, Ellen von Unwerth. Sie haben sich mit Begeisterung in die Schusslinie begeben, indem sie mit einem Selbstauslöser ihre unglaublich spezielle Beziehung zu Lavazza Kaffee zelebrieren. Angeleitet von der Armando Testa Agency, die auch Urheber dieses Kalenders ist, haben die zwölf Fotografen sich in innovativen, ungewöhnlichen und phantasievollen Aufnahmen porträtiert.
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.