*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
Voller Stolz zählt Lavazza seit acht Jahren in Folge als offizieller Kaffee von Ascot und Royal Ascot. Am 14. Juni 2022, kurz bevor die renommierte Ascot Pferderennbahn ihre Tore öffnete, machten sich die Lavazza Baristas bereit, um an den folgenden fünf gut besuchten Tagen unseren echten italienischen Kaffee zuzubereiten und zu servieren.
Lavazza bot den Rennbesuchern eine große Auswahl an Kaffeegenüssen, vom klassischen Espresso bis zum trendigen Espresso Martini , während diese das einzigartige Event im britischen Sommerkalender an einem unvergleichlichen Ort genossen.
Die Ascot Pferderennbahn wurde im Jahr 1711 von Queen Anne gegründet, die einen außergewöhnlichen Ort für Pferderennsport schaffen wollte, den sie vom benachbarten Windsor Castle zu Pferd erreichen konnte.
Die 72,5 Hektar große Ascot Pferderennbahn ist nicht nur Austragungsort von Pferderennen an mehr als 20 Renntagen pro Jahr, sondern heutzutage auch Schauplatz von Filmproduktionen und TV-Aufzeichnungen sowie Location für Ausstellungen, Konferenzen, Hochzeiten und andere Events.
Die Partnerschaft zwischen Ascot und Lavazza basiert auf einer gemeinsamen Leidenschaft für Spitzenleistungen und exquisite Erlebnisse. So hat sich in den letzten acht Jahren eine perfekte Mischung aus echtem italienischen Geschmack und der typisch britischen Kultur gebildet, die allen Ascot-Fans unvergessliche Momente bietet.
Das ganze Jahr über serviert Lavazza unseren echten italienischen Kaffee auf der Rennbahn, darunter auch an unseren permanenten Verkaufsstellen, wie der Tierra Bar und dem Lavazza on 4 Restaurant, sowie einem brandneuen, Lavazza Martini gewidmeten Wagen.
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.