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Wir unterstützen dich jederzeit bei der Kaffeewahl, der Reparatur unserer Produkte oder bei Online-Einkäufen

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Häufig gestellte Fragen

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Betrifft deine Beschwerde ein Produkt oder Zubehör?

Deine Angaben sind für unser Qualitätsteam von großer Bedeutung, um unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Bitte bewahre daher das betroffene Produkt auf, damit wir alle notwendigen Informationen erhalten und das Problem genau nachvollziehen können. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Betrifft deine Beschwerde eine Maschine oder benötigst du technische Unterstützung?

Solltest Du uns kontaktieren, weil Deine Lavazza-Kaffeemaschine nicht funktioniert, werden wir Dich umgehend zurückrufen. Mit unserem Video-Support können wir das Problem direkt im Gespräch prüfen und versuchen, es aus der Ferne zu beheben. Für eine erfolgreiche Unterstützung solltest du Dich in der Nähe Deiner Kaffeemaschine aufhalten, damit wir gemeinsam einige Tests durchführen können.

Kann ich ein Produkt nach der Lieferung zurückgeben?

Wenn das Paket nicht geöffnet ist, kannst Du eine Rückgabeanforderung eröffnen, indem Du unser Kontaktformular einschließlich der folgenden Informationen ausfüllst: Produktbild, Rechnung, Auftragsnummer, Rückgabebericht.

Ich habe die Kaffeepackung geöffnet, kann ich sie zurückgeben?

Rücksendungen sind nur möglich, wenn das Paket ungeöffnet ist. Wenn Du weitere Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

Ich habe mein Paket erhalten, aber es ist beschädigt. Kann ich einen Ersatz haben?

Wenn Du einen beschädigten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular und füge die folgenden Informationen bei: Bestellnummer und Bild des beschädigten Produkts.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du kannst Deine Bestellung verfolgen, indem Du Dich in dein Konto einloggst, die Rubrik „Bestellungen” auswählst und den Versandstatus abrufst. Wenn diese Funktion nicht möglich ist, kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Ich kann meine Tracking-Nummer in meinem Konto nicht sehen.

Wenn Du Deine Bestellung nicht in deinem Konto verfolgen kannst, kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, möchte sie aber stornieren.

Eine Stornierung ist nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Du kannst unseren Kundenservice für eine Stornierungsanfrage über unser Kontaktformular kontaktieren. 

Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung anfordern?

Du erhältst automatisch eine Rechnung, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Wenn Du eine Kopie benötigst, benutze bitte unser Kontaktformular.

Ich habe meine Bestellung erhalten, aber es fehlen einige Artikel, was soll ich tun?

Bitte wende Dich an unseren Kundendienst, der dies für Dich klären kann. 

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Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.