*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
Dieser Inhalt wurde von BBC StoryWorks, dem kreativen Markenstudio von BBC Studios, für Lavazza produziert.
Zum Internationalen Tag des Kaffees feiern wir gemeinsam mit BBC StoryWorks den 20. Geburtstag der Lavazza Stiftung. Wir danken 20 unentdeckten Helden, die sich unermüdlich dafür einsetzen, die Welt des Kaffees zu verbessern.
Die Lavazza Stiftung wurde gegründet, um die kaffeeproduzierenden Gemeinschaften weltweit durch Ausbildungsprojekte zur ökonomischen, sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit zu unterstützen
Als Symbol italienischer Exzellenz prägt die Lavazza Stiftung Kaffeetrends, bildet preisgekrönte Baristas aus und trägt zur Verbreitung der köstlichen Aromen des Kaffees bei.
Mit lokalen Einflüssen und globaler Reichweite freuen sich diese Innovatoren des Kaffees auf eine bessere Zukunft voller Kaffeebohnen.
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.