*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
Starte mit einem glamourösen Frühstück im Flagship-Store von Lavazza in die Mailänder Modewoche.
Die Mailänder Modewoche hat viel mehr zu bieten als exklusive Mode – sie versprüht auch eine tolle Atmosphäre. Es sind sieben Tage, an denen du an jeder Ecke des italienischen Mode-Epizentrums Glamour und Trends förmlich einatmest. Als Pionier wollte Lavazza auch ein Teil davon sein.
Deshalb haben wir zusammen mit Vogue.it die Veranstaltungen „Die sieben Formen des Frühstücks“ entwickelt. Wir haben die neuesten Trends auf den Lebensmittelmärkten aufgegriffen und sieben verschiedene Frühstücksmenüs kreiert: ein einzigartiges und köstliches Rezept für jeden Tag der Mailänder Modewoche. Vom Kaffee aus der Mokkakanne mit Taco-Biskuit über Espresso mit getoasteter Brioche mit Vanillebutter bis hin zum Kaviar mit Kaffee: Unser Ziel war es, Fashionistas aus aller Welt mit einer außergewöhnlichen Tasse Kaffee und einem einzigartigen Essen in den Tag zu begleiten.
Das Event fand in unserem ersten Flagship-Store in Mailand statt, der 2017 parallel zu diesem glanzvollen Weltereignis eröffnet wurde. Jedes Rezept wurde in eine kleine ästhetische Komposition verwandelt, die fotografiert und in der Galerie von Vogue.it vorgestellt wurde.
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.