icona camion Am 24. und 31.12. ist der Kundenservice bis 14 Uhr erreichbar.
Alle
ALT ALT

French Press – So bereitet man Kaffee mit ihr zu

Eine einfache und köstliche Aufgussmethode für lange Morgen und Nachmittage.

Vom Lavazza-Team 2–3 Minuten

Die Welt des Kaffees ist so bunt und vielfältig wie die ihrer Fans. Fast jedes Land hat seine eigene Art, Kaffee zu trinken, und unterschiedliche Namen für seine Rezepte.

Ein Beispiel dafür ist der Plunger, der gleich unter mehreren Namen bekannt ist, da er in mehreren Ländern verwendet wird: French Press, Melior, Cafetière à Piston, französische Kaffeemaschine.

Doch was ist das eigentlich?

Die French Press ist ein Kaffee-Extraktionssystem, das aus einer Karaffe mit Deckel sowie einem Filter und Pressstempel besteht. Mit dieser Kaffeemaschine kannst du bereits innerhalb einiger Minuten einen Kaffee genießen, der nicht nur lecker ist, sondern auch nie anbrennt. Außerdem hast du die Möglichkeit, die Intensität an deinen persönlichen Geschmack anzupassen. Für viele ist dieser Kaffee ideal für lange am Schreibtisch verbrachte Nachmittage.

Das System zeichnet sich durch sein Design und die Technik aus, mit der das Wasser und der gemahlene Kaffee getrennt werden – ideal für die Zubereitung von Tee und Aufgüssen.

UTENSILIEN

French Press

ZUTATEN

Kaffee
Heißes Wasser

ZUBEREITUNG

1. Die Kanne anwärmen und das Wasser anschließend weggießen.

2. 30 g Kaffee in die Kanne geben.

3. 500 ml heißes Wasser hinzugeben.

4. 3 Minuten ziehen lassen.

5. Den Pressstempel einführen und langsam nach unten drücken.

Dein französischer Kaffee ist fertig!


LIEFERUNG

Ab Warenwert 30,00 € Versand kostenlos. Standardlieferung: 5,99 €. Premiumlieferung: 10,60 €.

Neuigkeiten & Promos​

Abonniere unseren Newsletter für News, Updates und Sonderangebote.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

KARRIERE

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.