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„Red Eye Coffee“, auch bekannt als „Shot in the Dark“, ist ein starkes koffeinhaltiges Gebräu, das die Intensität von Kaffee mit der Wirkung eines Espresso kombiniert. Das Getränk, das unter Studierenden, die die Nacht durchmachen, einen guten Ruf genießt (daher auch der Name), kann dich mit seinem perfekt ausgewogenen Geschmack und seiner Fähigkeit, dir am Morgen einen zusätzlichen Energieschub zu geben, angenehm überraschen. Wenn du dich fragst, wie man einen „Red Eye Coffee“ zubereitet, verraten wir dir hier mehr.
Um einen richtigen „Red Eye Coffee“ zu Hause zuzubereiten, benötigst du folgende Geräte:
Für die Zubereitung deines „Red Eye Coffee“ benötigst du lediglich die folgenden Zutaten:
Wie jedes andere Kaffeegetränk lässt sich auch ein „Red Eye Coffee“ individuell zubereiten und an deine Vorlieben anpassen. Im Folgenden haben wir einige Tipps und Empfehlungen zusammengestellt.
Wenn Schwarzer Kaffee dir zu stark oder zu bitter ist, kannst du jederzeit etwas Milch oder Sahne hinzufügen, um ihn zu verdünnen und schmackhafter zu machen. Oder füge deinem „Red Eye Coffee“ mit einem Sirup zusätzliche Süße oder eine andere Geschmacksnote hinzu.
Ein „Black Eye Coffee“ ist eine leichte Abwandlung des „Red Eye Coffee“ und enthält einen doppelten Espresso statt des einfachen aus dem Originalrezept. Der Name kommt vermutlich von der dunklen und satten Farbe, die durch die Zugabe eines zusätzlichen Schusses Espresso entsteht.
Nichts für schwache Nerven – der „Triple Red Eye Coffee“ ist eine noch extremere Variante des traditionellen „Red Eye Coffee“ – allerdings mit drei Schuss Espresso. Das führt zu einem deutlich höheren Koffeingehalt und einem wesentlich intensiveren Geschmacksprofil. Die Wirkung eines „Triple Red Eye Coffee“ ist so stark, dass sie selbst den erfahrensten Koffeinliebhabern stundenlang den Atem verschlagen kann.
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.