*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
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Heutzutage können Kaffeeliebhaber frei wählen, wie sie ihre tägliche Tasse Kaffee zubereiten möchten. Da wäre die klassische italienische Espressomaschine, die von vielen Amerikanern bevorzugte Pour-over-Brühvorrichtung, die French Press und vieles mehr.
Jede Kaffeemaschine resultiert in einer anderen Geschmackstiefe, weshalb sich viele Kaffeetrinker auf eine bestimmte Methode festgelegt haben. Eine der neueren, beliebteren Arten, Kaffee zuzubereiten, ist mit einer Aeropress-Kaffeemaschine.
Die Aeropress-Kaffeemaschine wurde erst in den letzten 20 Jahren entwickelt, und zwar von Alan Adler. Es handelt sich dabei um eine manuelle Kaffeemaschine zur Zubereitung von Kaffee im Espresso-Stil, die eine zylindrische Kammer und einen Kolbenmechanismus verwendet, der einer Spritze ähnelt. Gemahlener Kaffee und Wasser werden im Inneren aufgebrüht und dann durch einen Filter gepresst – fertig ist der Kaffee!
Wenn du dich fragst, wie du deine Aeropress-Kaffeemaschine benutzen kannst, dann lies weiter.
Um eine Tasse Kaffee mit einer Aeropress zuzubereiten, brauchst du:
Neben der oben erläuterten Methode gibt es einige Faktoren, die den von der Aeropress hergestellten Kaffee verändern können, sodass du deinen Kaffee variieren kannst.
Wenn du zum Beispiel einen Metallfilter anstelle eines Papierfilters verwendest, können die Öle durchdringen, und du erhältst einen vollmundigeren Kaffee. Der Papierfilter hält die Öle zurück und sorgt für ein „cleaneres“ Geschmacksprofil.
Um mit der Aeropress einen Americano zu machen, musst du deinem Kaffee im Espresso -Stil einfach nur mehr Wasser hinzufügen. Alternativ lässt sich der Kaffee auch mit aufgeschäumter oder mit Dampf geschäumter Milch zu einem Cappuccino oder einem Latte zubereiten.
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.